Sonntag, 21. April 2013

Hallo:)

Sooo:)
Hier ist mein erster richtiger Blogeintrag! Yeah!:))) Schonmal danke dass du meinen Blog lest:)))) Hoffentlich kann ich den jetzt jeden Tag schreiben:) Mal sehen, sonst kann ich ja an den Wochenenden, da hab ich dann sicher Zeit;)
Aaalso, dass ihr mal seht was ich mag undso, mach ich hier `nen Steckbrief:
Also ich bin....

  • 13 geworden, gestern
  • ...chaotisch
  • ...manchmal nervtötend
  • ...meistens gut gelaunt
  • ...süchtig nach Pfefferminztee
  • ...tierlieb<3
Ich mag...

  • ...Scipio aus "Herr der Diebe", bzw. Rollo WeeksWub
  • ...Venedig
  • ...meinen Mopsii (Love 4ever:)) und den Hund meiner Oma(auch Love 4ever:))
  • ...meine Familie(meistens bis immer:)
  • ...meine ABF`s
  • ...Venizianische Masken
  • ...Emily the Strange
  • ...Merlin, die neuen Abenteuer
  • ...Twilight
  • ...Halloween:)
  • ...den Geruch nach Regen
  • ...Ratten:) also so Farbratten:)
  • ...St Trinian`s
  • ...Irland
  • ...alte Sachen vom Flohmarkt oder so(Telefone, alte Postkarten, irgendwelche Figuren....)
  • ...Mangas
  • ...Kiwis:))

Was ich nicht mag...
  • ...Wenn es Frühling sein sollte aber es schneit(so wie jetzt)
  • ...Langeweile
  • ...Krieg und Gewalt
  • ...wenn mir mal wieder was peinliches passiert...:/
  • ...am Wochenende früh aufstehen
  • ...Stress
  • ...Zicken
  • ...Naja, wenn ich coole Ferien hatte und wieder in die Schule muss(wie morgen)

Joah dass wars, ich hoffe ihr wisst jetzt genug von mir, dass ihr wisst, ob ihr den Blog mögen könntet oder so, aber ich stelle kein Foto von mir ein weil ich das irgendwie nicht möchte, ich hoffe ihr versteht das;P

Den nächsten Blogeintrag gibts hoffentlich morgen;P
Gute Nacht, Tschööööö:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen