Montag, 22. April 2013

Dark, lost and bored to death

Tja, heute hat die Schule wieder angefangen... Wie`s war? Lest den Blogtitel-.- Bei mir ist es immer so, dass ich mir fest vornehme, IMMER gut aufzupassen, seit ich diese Scheiss-note in Bio und Geo bekommen habe... Wirklich, ich versuche es, aber ich verliere mich in Geschichten, meinen Zeichnungen, dem uralten Haus vor unserem Fenster oder irgendwelchen Emily the Strange-Sprüchen... Dazu haben wir Plätze getauscht, ich sitze neben Matze, der ist eigentlich total okay und textet mich auch nicht so zu. Ausserderm ist er ein ziemliches Genie in Mathe, aber auch sonst eigentlich überall. Ich habe das Talent, immer wenn ich nichts weiss oder etwas überlege, die Blicke der Lehrer auf mich zu ziehen. Die Antworten sind immer gestottert und auch meistens falsch... Übrigens: Ich hab mir ein Heft gekauft, wo ich ab sofort meine Kritzeleien reinmache, sonst fliegt womöglich noch einmal einem Lehrer eine Karikatur von ihm in die Hände, so wie heute. Natürlich war er nicht zufrieden, obwohl er unser Kunstlehrer war UND die Zeichnung ziemlich gut war... Er behielt mich über die Pause da und textete mich zu. Ich kann ihn ja auch verstehen, aber die Zeichnung war, wie schon erwähnt, cool und er war auch nicht sooo schlimm nachgezeichnet, ausserdem karrikatiere ich jeden, der mich extra drannimmt, wenn ich im Unterricht sogar MITMACHE, aber eben keinen brasilianischen Strassenkünstler kenne. Er muss dann auch nicht sagen, dass ich sehr schlecht mitmache, vor der ganzen Klasse!! Da war ich eben wütend... Tja ich hab daraus gelernt.

Tipp des Tages:
Macht keine Karrikaturen von Lehrern, besonder nicht, wenn die Gefahr besteht, dass sie ihnen quasi direkt entgegen fliegt!

Schlaft gut, eure Elizabeth:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen