Donnerstag, 25. April 2013

Elizabeth TIGER??

Hallo:)
sorry dass ich gestern nicht geschrieben hab aber ich musste für eine Bioprobe lernen und noch 75 seiten in einem Buch lesen. Heute war Flohmarkt und ich hatte "nur" 20 Mäuse und die meisten Sachen sind recht teuer, weil esvorallem Schmuck, Silber, alte Bilder oder Möbel und so weiter und so fort hat, aber am 1. Stand hab ich dann DEN TIEGER gesehen(Bild). Er hat nur 20 gekostet .
Ich hab ihn gekauft und als ich weiter gegangen bin, mit Thursty(wegen Life of Pi) unter dem Arm, haben mir alle hinterhergeguckt-.-' Einige sagten "Oh, hast du aber einen schönen LÖWEN!" Wer bitte kann einen Löwen nicht von einem Tiger unterscheiden?! Tja, so viel zum Thema "Erwachsene wissen mehr, weil sie mehr Zeit hatten zum lernen". Das sagen unsere Lehrer immer. Nja, auch egal, ich wollt ihn euch nur zeigen, ich finde ihn MEGA lustig...
Lg Elizabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen