Dienstag, 23. April 2013

50 (unnötige) Fakten über mich

Hallo:)
Ich habe heute einen TAG für mich (euch?!) ausgesucht... Er heisst 50 Facts about me. Ich fange gleich mal an:

1. Ich habe ein riesiges Problem, allein in einen Zug, Bus usw. zu steigen. Keine Ahnung, warum, aber die Entführungsfälle in letzter Zeit haben mir auch nicht gerade geholfen...
2. Ich glaube, ich bin ziemlich unvernünftig. Ich finds nicht schlimm, bin halt nicht "die" gebohrene Daleilama:P
3. Ich liebe meine Schildkröten Paula und Lando
4.Ich hab eine Nachtspange-.-
5. Ich finde, "kindidch" ist ein Wort, das langweilige Leute benutzen, um Lustige zu beschreiben...
6. Mein "grösster Held" ist der Herr der Diebe:D
7. Ich kaufe mir manchmal Sachen(z.B. Nagellacke) die mir ÜBERHAUPT nicht gefallen, nur weil sie im Ausverkauf waren.
8. Ich würde manchen Leuten immernoch gerne die Zunge herausstrecken, wie eine Fünfjährige
9. Ich mache oft Witze, die niemand witzig findet, und wenn ich was ernst meine, ist es plötzlich lustig-.-`
10. Langsam gehen mir die Fakten aus...
11. Ich traue mich nie, den Trailer "Mama" anzusehen, ich hasse Horrorfilme.
12. Wenn ich irgendwo neu bin und niemanden kenne, rede ich mit den Leuten übers Wetter.
13. Mir sind seriöse Sachen egal. Deshalb "unvernünftig".
14. Wenn ich jemanden toll finde, nerve ich meine Freundinnen sicher TOTAL
15. Ich hasse es, wenn Leute so tun als wüssten sie ALLES aber haben keinen Plan.
16. Ich will UNBEDINGT Schauspielerin werden!
17. Als ich klein(er) war, durfte ich nie Teletubbies gucken... Ich bin jetzt deswegen psychisch benachteilt:D
18. Ich bin Vegetarierin(Weil Tiere meine Freunde sind, und ich esse keine Freunde)
19. Normalerweise mag ich keine Liebeslieder ausser eines, das ich dann aber runter und raufhöre: http://www.youtube.com/watch?v=lgrfipx-t88
20. Mein Zimmer hat an jeder Wand mindestens 2 Dinge von Venedig...
21. Ich bin Reformiert (Langsam fällt mir echt nichts gutes mehr ein-.-)
22. Meine Lieblingszahl ist die 8
23. Mich haben folgende Dinge beeinflusst: Herr de Diebe(nee, echt?!-.-), Gilda Joyce, Pippi Langstrumpf:D
24. Mein Lieblingsessen sind Nudeln
25. Mir passiert oft etwas Peinliches
26. Ich vergesse oder verliere total oft was
27. Ich würde gerne mal fliegen(also nich Flugzeug, selber)
28. Ich hab eine Sammlung "magischer" Bücher (über Zauberei, Riesen, Spiderwickhandbuch...)
29. Ich träume oft und denke irgendwie total oft zurück:/
30. Ich leibe Country-Kinderschokolade
31. Ich bin launisch und manchmal, vorallem Montags, pessimistisch
32. Ich bin gerne allein(Lesen, aufstehen...)
33. Ich möchte gerne mal im Tierheim aushelfen
34. Ich hasse Knoblauch
35. Ich mag es dunkel
36. Ich schhreibe gerne Geschichten
37. Eine schlechte Eigenschaft ist auch noch, dass ich ungeduldig bin
38. Mei Vorbild ist- wehr wohl?! Er ist der BESTE STAR(aber ich schreib jetzt den Namen nicht hin, sogar mich nervt es fast)
39. Ich gehe gerne raus und klettere- am liebsten würde ich auf ein Dach klettern
40. Ich liebe es zu telefonieren, meine Freundin, die nicht auf die gleiche Schule geht, nervt das wohl tatal- würde mich auch
41. Ich kann nicht singen
42. Tee-unwiderstehlich
43. Ich hätte gerne dunkleres Haar(schwarz mit blaustich) habe aber Haselnussbraunes
44. Mir fällt grade auf, dass ich mein Aussehen noch nicht beschrieben habe(morgen.)
45. Ich mag Spinnen
46. Ich hätte gerne einen Deerhound und würde gerne in Venedig oder Irland wohnen
47. Mir wird schlecht von Fast-Food
48. Aber ich kann Unengen von Süssem verdrücken
49. Meine Lebensträume sind: Den Richtigen zu finden, ok, hobbylos aber: in die Vergangenheit zu reisen und wissen dass es den wichtigsten Personen in meinem Leben gut geht
50. Oft bin ich auf dem Strange-Trip, am nächsten Tag bin ich so... nja, happy eben^^

Bis morgen, Elizabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen